Förderverein der Grundschule „Im Mandelgraben“

Wer sind wir?

Seit 1994 unterstützen Eltern, Lehrer und Freunde die Grundschule „Im Mandelgraben“ in Mutterstadt. Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und können daher Spenden annehmen, die beim Finanzamt abgesetzt werden können.

• Peggy Rabl (1. Vorsitzende)
  • Susanne Nemetz (2. Vorsitzende)
  • Urte Kristina Wendt (Kassenwartin)
  • Carmen Elsen (Schriftführerin)

Ziel

Der Förderverein unterstützt die Grundschule „Im Mandelgraben“ in ihren Erziehungs- und Kulturaufgaben. Ziel ist es, unseren Kindern ein schulisches Umfeld zu schaffen, in dem sie ergiebig lernen und persönlichkeitsbildend wachsen können.

Werden Sie Mitglied!

Der Förderverein lebt vom Engagement der Eltern, ehemaligen Schülern, Freunden der Schule und ortsansässigen Unternehmen. Gemeinsam haben wir schon viel auf die Beine gestellt und wollen die Schule in Zukunft noch weiter mitgestalten.

Machen Sie mit! Durch Anregungen, Mithilfe, Spenden und persönlichen Einsatz.

Füllen Sie einfach eine Beitrittserklärung mit Einzugsermächtigung aus, geben Sie diese in der Schule ab oder einfach per Post an:

Förderverein der Grundschule „Im Mandelgraben“ e.V.
Pfalzring 88
67112 Mutterstadt

Helfen Sie durch Ihre Spende!

Zur Unterstützung der Arbeit des Fördervereins können Spenden jederzeit auf das Konto des Förderverein eingezahlt werden (gerne auch zweckgebunden).

Kontoinhaber: Förderverein der Grundschule „Im Mandelgraben“ e.V.
BIC: LUHSDE6AXXX